Das muß aufhören!

rip

„The individual has always had to struggle to keep from being overwhelmed by the tribe. If you try, you will be lonely often, and sometimes frightened. But no price is too high to pay for the privilege of owning yourself.“
Rudyard Kipling, „Interview with an Immortal“

Ich bin gar nicht allein, nur am falschen Platz. Überall höre ich von Indonesiern, die sich nicht impfen lassen wollen. Jedoch in Indonesien Widerstand zu organisieren, ist gefährlich. Dagegen ist die dumpfe Brutalität berliner Bullen harmlos (Was hat man eigentlich erwartet, wenn man in D Ex-Kommunisten an die Macht läßt?). Und weil es so gefährlich ist, kann die Polizei noch höflich sein. Nur vor dem faschistoiden Kleinbürger, der als Covid-Jäger Macht bekommt und genießt, muß man sich in acht nehmen. Die geistig eher schlicht strukturierten Indonesier haben einfach Angst vor der Spritze. Viral ging ein Video durch’s Netz, das eine vor Angst schreiende Polizistin zeigte. Beamte und Angestellte, die von ihrem Arbeitgeber unter Druck gesetzt werden, fürchten mit Recht durch die Impfung krank zu werden, oder Schlimmeres, abgesehen davon, daß Grippe-Impfungen wenig nützen.
Von den begeistert Gesichtswindeln tragenden Covidioten lese ich immer wieder, bei der Wahndemie handele sich um Wissenschaft. Ist Dr. Wolfgang Wodarg, der Argumente gegen die Herrschaft der Angst liefert, kein Wissenschaftler? Seit wann sind Fälschen von Statistiken und Kaufen von Gutachten wissenschaftlich? Ich kenne genügend konkrete Beispiele, wie medizinisches Personal JEDEN Fall in die Corona-Schublade zu stecken versucht, in der die Belohnung lauert. Dann vermindern sich die Standard-Erkrankungen um den Prozentsatz, den Covid gewinnt. Wer eine satte Corona-Kurve braucht, muß die Mediziner extra bezahlen. Das funktioniert nicht nur in Indonesien, wo ALLE korrupt sind. Viele gehen schon nicht mehr zum Arzt, um nicht in diese Maschinerie zu geraten.
Dabei übernimmt das Ausland mit Vorliebe Fake-Nachrichten, die in die eigne Propaganda passen. Wenn Indonesien tatsächlich eins der am schwersten betroffenen Länder ist, können wir uns entspannt zurücklehnen. SARS (2003) war die erste gefährliche Corona-Katastrophe, MERS (2016) noch tödlicher als SARS, Covid angeblich etwas ganz Neues und Verheerenderes, und Delta der totale Untergang für Ungeimpfte. Eigentlich müßten wir bei dieser ständigen Qualitäts-Steigerung – wie das immer gerade aktuelle WIndows mit all seinen Bugs – alle schon längst tot sein. Aus Australien kommt die Nachricht, Ungeimpfte bekämen in Indonesien keine medizinische Behandlung mehr. Wer sagt das? fragt der zuständige indonesische Minister. Hier gibt es nicht mal genug Impfstoff, und die kranken Häuser befinden sich permanent in der Krise, weil sie einfach Teil der typisch indonesischen Schlamperei sind.
So läuft das im 4. Reich. Wann wachst auch DU auf!

3 Gedanken zu „Das muß aufhören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.