Nicht nachlassen!

Grace

Wo werd ich, Grace! Du siehst übrigens als Comic-Figur mit Maske viel besser aus. Ich hab dir sogar den Filzstift-Strich auf der Stirn wechgeshopt, denn immer mehr Wilde haben die Schnauze voll vom Fehlalarm. Die Regierung besänftigt, daß für Impf-Unwillige keinerlei Diskriminierungen geplant seien, die tatsächlich jedoch schon in Form von Reise-Beschränkungen stattfinden.
Die kriminalistische Bearbeitung hat meine Niederschlagung gerade noch stärker ins Absurde gedreht. Da saßen wir im Polizei-Hauptquartier in Airmadidi und warteten – auf was eigentlich? Dann erschien plötzlich ein ganz in Schwarz vermummter Brocken, der sich ohne Kapuze als Vian entpuppte, den ich vorher höchstens 1x kurz getroffen hatte, und ich bekam gleich den Eindruck: Das ist doch ein anderer! Obwohl, so der sympathische Balinese, der den Fall bearbeitet, Vian sein Bedauern über den Angriff ausgedrückt hatte. Dann beteuerte Vian, daß er mich gar nicht geschlagen sondern gerade an einem anderen Platz gearbeitet hätte. Doch nun ist die Geschichte wenigstens rund, denn Vian wirkt eher zurückhaltend und freundlich, der brutale Schläger aber genau wie jener berufsmäßige Terrorist mit Borderline-Syndrom, der mich seinerzeit schon bei Annäherung an den Festplatz mit einer Latte bedrohte – was er dann auf der Wache sehr bereute. Diese Unternehmer, die Terror-Sound-Anlagen in Festivalgröße an private Feste verleihen und aufstellen, dominieren den Platz wie Hausherren – und verteidigen ihre Krachboxen wie Löwen. Etwa 30 Wilde haben das gesehen, wollen jedoch nicht sagen, wer das war. Die unfähige Polente wird nun den Eigentümer der Anlage ermitteln, und ich soll ihn dann identifizieren.
Also, Leute, laßt uns gemeinsam die 3 M’s umsetzen: Massenbeschiß, Massenhysterie und Maskenterror. Nein, sorry! Indonesische M’s: Hände waschen, Gesichtswindel tragen, Abstand halten! Eigentlich sind es 4 M’s: + heucheln (munafik).

Ein Gedanke zu „Nicht nachlassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.