Comorbility

zahlenspiel

1.781.127 an Covid-19 erkrankte Indonesier. Seit wann? Seit Gründung der Republik? Von der Fantasie-Gesamtzahl 260Millionen wären das 0,0068% Erkrankte. Die Information so leer wie eine Null. Da in der indonesischen Verwaltung grundsätzlich wenig funktioniert, kann man davon ausgehen, daß die Zahl reine Fiktion ist, zumal bekannt ist, was und wie man gezählt hat.
49.455 gestorben. In welchem Zeitraum? Das wären 0,00019%. Eine Information noch leerer als eine Null. Wieviel Indonesier sterben denn normalerweise im gleichen unbekannten Zeitraum? Gibt es hier niemanden, der danach fragt und stutzig wird? In einem anderen indonesischen Presstituierten-Organ finde ich die Zahl 49.771 Tote. Inzwischen berichten deutsche Presstituierte, Indonesien sei eins der am schwersten betroffenen Länder Asiens. Von geistiger Lähmung?
Man sagt hier nicht: Das ist falsch (salah)! Das wird als schwere Beleidigung empfunden. Man sagt: Das ist weniger richtig (kurang benar)! Und schon in dieser sprachlichen Schleimscheißerei zeigt sich das ganze Dilemma Indonesiens: Man spricht es nicht aus, man löst die Probleme nicht, und die Gesellschaft bleibt in ihrem eigenen Sumpf stecken.
Für die Impf-Propaganda wird der Zahlen-Zirkus umgedreht. Während vorher auch die Früh-Geburt als Covid-Fall gezählt und vor allem ABGERECHNET wurde, ist man bei 27 Sinovac-Impftoten SEHR genau. Plötzlich wird detailliert nachgewiesen, welche Vorerkrankungen zum Tode geführt haben, jedoch nicht hinterfragt, ob es verantwortungsvoll war, diese Menschen zu impfen. 27 „Comorbility“-Tote von 10,2 Millionen Geimpften? Das ist Realsatire.
Selbst die „Bild“- Zeitung, mit ihrem feinen Gespür für den Pöbel, nimmt jetzt die Regierung ins Visier. Daraus kann man nur folgern, daß sich das 4. Reich dem Ende nähert. Aber nicht ohne eine Art Nürnberger-Prozeß gegen Mutti, Södolf, Klabauterbach und all die anderen Lumpen. Volle Entschädigung für Polizei-Brutalität und alle unrechtmäßig erhobenen Strafgelder!

koerperverletzung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.