Große Heuchelei

pieter_bruehgel

„heucheln“, von hûchen, sich ducken, kauern

Geschichte enttarnt sich selbst – meist zu spät für die Opfer. Sogar die persönlichen Lügen von Bill und Melinda sind nun öffentlich. Auf der Polizei-Station ging es schneller. Sie telephonieren dort alles. Wenn man als Kunde erscheint, und der Sachbearbeiter ist noch nicht anwesend, wird man telephoniert und das Foto an den Beamten geschickt. Wie die Stasi, damals noch in Schrift-Form, müßten sie eigentlich langsam versinken in gewaltigen Speichern voller unsinniger Fotos. Schon am Abend meiner Zerstörung fiel mir auf, wie bei den Beamten auf der Wache die Masken dauernd rauf und runter gingen und auch ganz verschwanden. Tage später in einem kleinen Büro-Kabuff 2 Beamte ohne Maske, die meine Anzeige aufnahmen. Als der Bericht fertig war, sollten meine Ex und ich unsere Masken aufsetzen, die Beamten taten desgleichen, und einer telephonierte uns im Moment korrekt hygienischer Polizei-Arbeit. Zwar soll die Polizei auch hier die Bevölkerung zwingen, sich der kranken Corona-Diktatur zu unterwerfen, es geschieht jedoch nicht mal annähernd so brutal wie im Polizei-Staat D. Vielen ist inzwischen offensichtlich klar, daß es sich um eine Wahndemie handelt, aber man heuchelt lieber. So wie der Kontakt-Bereichs-Beamte, der sich theatralisch empört hatte, weil ich feststellte, daß die Regierung nicht funktioniere. Später dann, als ich unter Protest den Raum verlassen und mich zu dem angeschnittenen Wilden gesellt hatte, versuchte der Beamte sich bei mir anzubiedern. Er sympathisiere ja mit mir und wollte maskenlos grinsend, daß ich gegen seine Handfläche schlage – diese idiotische neue Mode, von der ich nicht weiß, wann sie entstanden ist, und woher sie stammt. Inzwischen habe ich jedoch erfahren, daß der Beamte verbotenes Glücks-Spiel betreibt, mit gefälschten alten Geldscheinen handelt und seine Umgebung gelegentlich mit Krach-Festen bis 3Uhr morgens unterhält. Ein echtes Prachtexemplar indonesischen Beamtentums.
Wie es wirklich um die angeblich so an Harmonie orientierter indonesische Gesellschaft steht, wurde dadurch offenbar, daß die Beamten gerade 4 Schlägereien zu bearbeiten hatten, deren Krankenhaus-Gutachten sie vergaßen abzuholen. Auch meins.
Bis zu 9000 Flughafen-Passagiere sind auf Sumatra mit gebrauchten Test-Stäbchen der staatlichen Apotheken-Kette „Kimia-Farma“ untersucht worden. Nichts darüber in dem BBC-Post, ob das schwerwiegende Folgen hatte. Dafür aber wieder die Fake-Nachricht, „Indonesia has seen one of the worst Covid outbreaks in Asia“. Es muß da noch ein anderes Indonesien in den Redaktions-Büros der Presstituierten existieren, das ich nicht kenne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.