Leben im Polizeistaat

farbmanipulation

Faktencheck Gesundheitsamt: Ein Insider packt aus – YouTube
„Ich habe aus einen Gesundheitsamt in einem oberbayerischen Landkreis genau das gleiche gehört. Es ist alles Lug und Betrug …“

„Erstaunlich, dass das Video noch nicht gelöscht wurde. Die Zensur-Bots scheinen überlastet zu sein. Trotzdem nur eine Frage der Zeit.“

Nein, nicht in Indonesien, da tritt die Polizei mir gegenüber – falls ich wieder vergessen hab, meine Maske aufzusetzen – immer noch höflich auf. Deshalb bin ich so froh, aus D weg zu sein, denn das, was sich jetzt dort abspielt – das Land von einer größenwahnsinnigen Frau regiert – hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich würde in D im Gefängnis sitzen oder mit ruinösen Geldstrafen bedacht werden. Hier hebt man den Kopf erst gar nicht, weil jeder weiß, daß er gegen den Staat keine Chance hat. Zwar kann man schicke, neu gespritzte Polizeiwagen beobachten, deren grelle Aufschriften sie als theoretische Widerstands-Jäger ausweisen, doch macht der Indonesier traditionell heimlich, was er will. Und wer Anarchie, positiv wie negativ, noch nicht real kennt, sollte unbedingt nach Indonesien kommen – aber nicht als Tourist, denn das ist wie Tagesschau. Natürlich merken auch hier immer mehr, daß es kein außergewöhnliches Sterben gibt. Aber daß in D Beamte die Wahrheit nur noch anonym offenbaren können – ist das nicht deprimierend!
Doch ich bin sicher, daß sich die Herrschaft der Lumpen ihrem Ende nähert.
Wann wachst auch DU auf?

polizeistaat

7 Gedanken zu „Leben im Polizeistaat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.