The Corona Range

ranger

Tonto: „People think you are dead. Better you stay that way.“
John Reid: „You want me to wear a mask?“
Tonto: „There come a time, when good man must wear mask.“

Red Harrington, Chief Big Bear, Latham Cole: „What’s with the mask?“

Tonto: [to Will, the boy dressed as The Lone Ranger] „Never take off the mask.“
The Lone Ranger (2013)

Da stürzt ein Wilder auf einem Motorrad seine steile Einfahrt hinab, knallt – wie immer ohne Helm – mit dem Kopf auf Beton-Stufen, und sein Fahrzeug fällt noch auf ihn drauf. Gleich wird er wieder als Corona-Opfer registriert, und einer meiner Arbeiter weigert sich, ihn zu begraben. Schließlich habe er ja Familie. Wahrscheinlich war das Motorrad mit Corona infiziert.
Schwieriger als der Kampf gegen das Virus, das nicht liefert, was die WHO an die Wand gemalt hat, wird die Wiederherstellung weniger ängstlicher Gesellschaften sein, die man erfolgreich in Panik versetzt hat. Und Steinmeier hat recht: Deutschland ist im Zustand der Corona-Diktatur die beste DDR, die es je gab. Dabei brauchen Polizei und Militär die Menschen hier gar nicht so brutal zu disziplinieren, denn Muslime sind es gewohnt, sich selbst zu unterdrücken – in Todesangst sowieso.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.