Eingeschränkte Hirnfunktionen

sauerstoff

Deshalb trage ich keine Maske – nur wenn man mich nicht reinläßt. Doch selbst in meiner Bank ist man inzwischen schon gleichgültiger geworden, zumal es hier offensichtlich kein beunruhigendes Corona-Problem gibt. Letzte öffentliche Fieber-Messung bei mir: 35,4. Die Bambus-Absperrung in meinem Dorf am Lorong Jerman habe ich einfach weggetreten, ohne meinen Schritt deswegen zu verzögern. Als ich nach dem Einkaufen zurückkam, war der Bambus festgebunden. Da habe ich ihn zertreten. 2 Tage später befand sich der Bambus immer noch am Boden, gemeinsam mit einigen neuen Felsbrocken. Die Wilden glauben doch wohl nicht, daß ich mit jenen nicht auch fertig würde? Aber es ist die Stunde der autoritätsgläubigen Wichtigtuer. Keiner wird sich hier den Anordnungen der Zentral-Regierung widersetzen, sondern man umgeht einfach die Straßen-Sperren, die so sinnlos sind, wie all die stinkigen Masken. Wundersam, daß man den Geschlechtsverkehr noch nicht verboten hat, der ja nun wirklich extrem unhygienisch ist. Mindestabstand 1,50m! Die Polizei mißt nach. Man bräuchte solche Grabbelstangen, mit denen man auch Glühbirnen an der Decke auswechselt. Aber niemand engagiert sich, die extremen Hygiene-Probleme im Land zu beseitigen. Das letzte Mal fischte ich einige Slipeinlagen aus meinem Teichwasser. Vor dem IT-Centre in Manado, das so verwaist wirkte wie große Teile der Innenstadt, beobachtete ich 2 Wilde, die sich nicht wie gefordert die Hände wuschen, sondern stattdessen gleich den automatischen Händetrockner benutzten, der extra im Eingangs-Bereich neben 3 uniformierten Wächtern installiert ist. Den Bütteln, die mich innen aufforderten, meine schweißnasse Maske aufzusetzen, die ich nach dem Eintritt in solche Schonräume immer gleich runterziehe, winkte ich nur freundlich zu. Was mir durch Masken entgegengenuschelt wird, verstehe ich grundsätzlich nicht mehr. Wie die Gehirn-Funktionen weltweit teilweise erheblich gestört sind, wird immer offensichtlicher. Aber der Widerstand wächst. Daß dabei das Grundgesetz so ein bedeutendes Symbol, zumindest in D werden würde, wer hätte das gedacht? Vielleicht fragen spätere Generationen: Wie hast du reagiert, als der Neototalitarismus weltweit begann? Wie ein Kaninchen?

widerstand

Ein Gedanke zu „Eingeschränkte Hirnfunktionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.