Fotos, die Frauen schmelzen

lovebait

Iss alles völlich neu für mich, iss ja meine erste und LETZTE Ehe. Aba irgendwann, wenn ich den gewaltigen materiellen Schaden ma übawunden hab, werd ich üba meine Ex nur noch lachen können. Virtueller Ehebruch („Wir mögen uns!“), auch juristisch iss das ja neu zu bewerten. Verliebt in gestohlene Fotos (wie das obige, das ein 22jähriger Nigerianer für sein Romance-Scam verwendete) – und eine Stimme. Auf Skype war seine Kamera angeblich kaputt („We did skype once but his camera didn’t work“, erzählt ein australisches Opfer). Der arme Romance-Scammer! Imma Pech. Erst seine Zwillinge, dann auch noch die Kamera kaputt.
„Was zieht Dich denn an ihm so an?“ hatte ich noch im August 2015 mit Entsetzen gefragt.
„Er ist anders. JEDER ist anders!“
Das stimmt – besonders wenn man ihn nie nich in Bewegung gesehn hat („They NEVER want anywhere to travel!“ erklärt ein Scam-Baiter).
Bleibt also nur die Stimme. Kann man mit ner Stimme Ehebruch begehen? Oda wär das nur ein virtueller Bruch?? Oda Stimmbruch???
Ich hab jetzt zwar aus wirtschaftlicher Notlage meine Rente erneut beantragt, die ich auch krich, aba das Problem, weshalb ich se zurückgewiesen hab (der Strafen-Katalog), hat sich unmittelbar bewahrheitet. Ein Bestätigungs-Schreiben der Deutschen Post brauchte 1,5Jahre, um mich zu erreichen. Nu stell dir das ma mittem Mahn-Schreiben vom Finanz-Amt vor. Irgendwann steht Interpol vor der Tür – oda sie sperren mein Konto in D. Und dann diese Lebens-Nachweise bei der Deutschen Botschaft, zu der ich extra mittem Flugzeuch fliegen müßte. Mich zwingt aba NIEMAND mehr zum Reisen. Doch dann traf es mich wie der Blitz: Wenn die Scammer auch nich reisen wolln, weil das ja ihre Einkünfte schmälert, wär DAS doch der ideale Nebenjob für mich, und VIEL lukrativer als sone beleidigende Almosen-Rente. Und ich weiß jetz wirklich, wie Fraun ticken. Son Scam mach ich mit links.

thebait

Phase 1:
Liebe ……,
ich hab Dein Foto auf Twitter/Facebook oda sonstwo gesehn, und es hat mich getroffen wie der Blitz neulich mein Modem. Da ich total allein bin, dachte ich, wir könnten uns n bißken austauschen (spätere Körpasäfte nich ausgeschlossen).
Ich bin der Mack Bergen, ~50Jahre alt (das Foto macht mich älter, aba das liecht an der Beleuchtung). Auch bin ich ganich so grau.
Meine Frau hat mich auf ne Südsee-Insel gelockt, da ausgeraubt und iss abgehaun. Gauguin iss sowas ja auch passiert. Da ich auch Mala bin, hab ich wieda mit Malen angefangen, um Geld für meine Rückkehr nach D zusammen zu bekommen. Doch iss mir leida mein Pinsel zerbrochen, und jetzt kann ich das Bild im Hintagrund nich fertichmalen. Oppde mir wohl 2EUR50 fürn neuen Pinsel via Western Union übaweisen könntest? Das wär SUPA. Ich weiß, daßde ne ganz sensible Frau bist. Das spüre ich soga hier am Äquator.
Viele Küsse von Mack

Phase 2:
Liebe ……,
ich vasteh ja, daßde skeptisch bist. Das macht Dich SOO begehrenswert. Wände meinst, ich sähe auf dem Foto älta aus, mußte bedenken, was für Schiksals-Schläge ich hier in letzta Zeit einzustecken hatte. Da bin ich so dünn wie nie zuvor geworden, und muß imma aufpassen, daß ich nich meine Hosen valiere. Deshalb: Wännde vielleich zu dem Pinsel-Geld noch was für Hosenträger zulegen könntest, wär mir noch mehr geholfen. Denn brauchte ich mit der Linken nich imma meine Hose festhalten sondan die Palette. Und denn iss auch noch n Steinchen im Lorong Jerman durch meine Schuhsohle gebrochen, und jetz happ ich keine Schuhe mehr, um n Pinsel zu kaufen.
Leida bin ich nie in Afghanichverstan tätich gewesen, aba auch unta den Künstlern gips ganze Kerle, die wissen, wo der Hamma hängt.
Noch mehr viele Küsse von Mack

Phase 3:
Liebe ……,
mit den übawiesenen 30EUR haste mich gerettet. Ich werd jetz gleich das Bild fertichmalen, es vakaufen, und Dir Dein Geld umgehend zurückschicken.
Hoffentlich wird diese Mail nich feucht von meinen zahlreichen Küssen! LOL!
Dein FOREVER!

Phase 4:
Liebe ……,
leida isses mir nich gelungen, das Bild zu verkaufen. Aufem Markt wolltense mir nich ma n Sack Reis dafür geben. Dabei isses das bisher einzige Bild mit 2 im Pazifik schwimmenden Bügeleisen. Aba die Wilden hier vastehn übahaupt nix von Kunst. Die wolln nur gemalte Hunde, weil die ihre Lieblings-Speise sind. Und denn happ ich so heftich gemalt, daß ich dabei in meinem eigenen Schweiß ausgerutscht und auf die Staffelei gefalln bin. Jetz muß ich auch noch zum Zahnarzt, und Du weißt ja, wie teuer son Zahnarzt iss. Ich kannte ma einen, der dabei sogar gestorben iss. Doch manche meinten, er hätte sich an seiner Staffelei aufgehängt. Der hätte auch nich imma Pimmel in Zelten sondan lieba Hunde malen sollen. Du siehst, meine Liebe, wie schwierich das Leben als Künstler iss. Ich komm ganich voran, und ohne Deine treusorgende Hilfe bin ich aufgeschmissen.
Deprimierte Grüße von Mack

Phase 5:
Tausend Dank, meine ferne, einmalige Liebe. Die 1000EUR ham mir sehr geholfen. Bessa wär natürlich, wände die jeden Monat regelmäßig überwiesest. Denn könnte ich auch schon meinen ersten Besuch bei Dir einplanen …“

2 Gedanken zu „Fotos, die Frauen schmelzen

Schreibe einen Kommentar

