Bald iss wieda Ostan!

arbeiterhand

koerperlich

Robert Crumb

4 Gedanken zu „Bald iss wieda Ostan!

  1. Musse mit lehm, kannste ja nich imma Siega sei.
    Religion iss doch auch nur son konditionierter Pavlovscher Speichelfluß.
    Wieda eina von diesen zahlreichen Hergé-Imitatoren? Meinste da n bestimmtes Bild? Ich mag den Stil. Hergé gips hier sogar auf Indonesisch.

  2. indah susanti hat gewonn, du wolltest also sagen:“mussa mit lehm, kanna ja nich imma siega sein.“
    zum link: da meinte ich die gezeichneten bücher „java“ und „celebes“ von peter van dongen.

  3. Aah! Jetz iss wieda Schtrom da und das Kabel durchen Schungel iss auch repariert.
    Ach ja, ich hätt richtiga schreiben sollen, „mussu mit lehm“! So hasse das ja nich vastehn tun können und hasse gedacht, ich mein Indah, die ich ganich gemeint haben tate.
    Siehsse ma, wie arm dran ich hier bin. An die beiden Comic-Bücher komm ich nie im Lehm. Mussich schon selbamachen, wird aba nix, so wie ich mich kenne.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s