Wieviel Botox brauche ich?

Botox

Ja, woher soll ich das denn wissen? Iss komisch, in den Manado-Malls fragen mich die mehr oda meistens weniga attraktiven Verkäuferinnen imma: „Cari APA? Was suchen Sie?“ Dabei suche ich doch ganix. Ich weiß doch, was ich will. Bin dann imma geneigt zurückzufragen: Woher wissen Sie das?
Genauso mit diesem Botox. Ich mein, ich könnt ja meine Augenbrauen liften lassen, damit ich nich so depressiv ausseh, aba die sind mir irgendwie abhanden gekommen. Und was für „Krähenfüße“? Die sind doch meist so Stücker 40 und mehr üba mir im Dschungel und brüllen da rum – die Krähen, nich die Füße – als ob se sich für n Hitchcock-Remake bewerben wollen. Und hab ich n Kaninchen anner Nase oda was? Irgendwo in Mund-Nähe grubte ma n nettes Grübchen. Iss auch wech. Ich hat ma son entzückend energisches Kinn. Jetz kinnt es nur noch schlaff inner Gegend rum. Und mit dem Lächeln isses ganz vorbei. Kein Wunda, wenn die Frau einen dauernd mißhandelt. Jetz seh ich schon genau so wie mein Vater aus, der auch Pech in der Ehe hatte – besonders in seiner 2. – und imma wirkte, als ob er gleich jemanden beißen wollte. Was sind übahaupt geglabellarte Linien? Kennt nich ma mein englisches Taschen-Wörterbuch, das mein erschossener Cousin Helmut Kalweit 1933 gekauft hat. Schon damals warn die bei Reclam in Leipzig so rafiniert, daß die das Erscheinungs-Datum ganich reingedruckt ham, damit man nich merkt, wie alt es iss. Machen die meisten Blogger ja auch. Manche werden auf ihren Avatar-Fotos soga jünga. Eigenartich! Und ich mein, sone richtige Denkastirn muß auch Denklinien ham, sonst sieht man ja nich, wiese dauernd denkt. Also ich laß das lieba mit diesem Botox. Lohnt einfach nich mehr.

gebotoxt

http://insellos.wordpress.com/2012/07/15/the-campaign/

6 Gedanken zu „Wieviel Botox brauche ich?

Schreibe einen Kommentar

