Heut iss Ostern?

Ostern-in-Tropico

„Hast du schon gemerkt, dass heute Ostern ist ? Also Oster Gruss
Powered by Telkomsel BlackBerry®”

Nee, hab ich nich, mit mir redet ja keina. Denn muß das wohl die Ostakuh gewesen sein, der ich heut das Seil in Stücke hackte. Aba das erklärt latürnich, wieso das Internet nich funkt. Liegen wascheinlich lauter Eier aufer Leitung. Wie ich vorhin diese Eierschale für das Foto holte, wetzte vor mir ein kleiner Waran unta den Reis-Speicher, der sich gerade n paar Küken schnappen wollte. Da kommt Hoffnung auf. Anscheinend sindse doch noch nich alle aufgefressen. Dagegen iss Jesus so kalt wie meine Küche (Na ja, 31˚!), und daß die Christen dafür geschröpft wern, vonner Polente vor den radikalen Moslems beschützt zu wern – soll ich mich darüba aufregen? Solln die Beamten etwa umsonst für diesen Oster-Zirkus Übastunden machen? Wär es nich wundabar, wenn die Kinda unbeeinflußt von dem Scheiß aufwachsen und ein freies Denken entwickeln könnten.

2 Gedanken zu „Heut iss Ostern?

  1. Nee, ich will das nich brauchen. Wenn man ganich mehr merkt, was man alles nich merkt, merkt man, wie man es nich braucht.

Schreibe einen Kommentar

