Alles Gute!

Ja, wie die Zeit verfliegt! Gerade wa Weihnachten, und nun droht wieda Ostan. Nur, falls ich Ostan verpassen sollte, wünsche ich hier schon ma dicke Eia! Die Wilden dekorieren bereits ihre Hinrichtungs-Stätten und stellen an den Straßenrändern Blink-Kreuze für die Osta-Gefallenen auf. Manche ham auch so rein dekorationsmäßig noch nich bemerkt, daß Weihnachten vorbei iss.
Das Ei hab ich beim Kanalreinigen im Wasser gefunden. Und diese „Compact Powder“-Dose entdeckte ich gerade in einem der Müll-Siebe. So gut wie neu. Einfach Kokain nachfüllen, und ab geht die Post.

Puderdose

Ihr solltet ma – anstelle von Geschenken – mit Kind und Hund einen Osta-Spaziergang zur nächsten Müllkippe untanehmen. Da gips für Kind und Hund was zu finden. Na gut, die Kinder wern euch dafür ne Weile hassen, doch das tun sie sowieso, und zumindest der Hund wird begeistert sein. Ich hab ma 1 Haushalt in Hannover aufgelöst und u. a. Mode-Schmuck in einem Sack zur Deponie gefahrn. Die türkischen Müllarbeiter ham mir den Sack gleich aus den Armen gerissen, durchwühlt und wollten den Schmuck ihren Frauen schenken. DAS iss Recycling!

Schreibe einen Kommentar

