So? Oder so?

Autobruecke

Eine solide Autobrücke wird es wohl kaum werden. Die würde mehr kosten als die ganze Straße. Eher kommt sowas heraus:

Minimalloesung

Ich würde eine wie im Affenpark in Ubud (Bali) bauen, die sich im eleganten Drachen-Bogen über einen wilden Abgrund schlingelt. Allerdings nur für Fußgänger.

Appenpark-Bruecke

Saul Steinberg hat auch schöne Brücken gezeichnet:

Steinberg-Bruecke

So müßte sie aussehen. Dann hätte man das Gefühl, man sei in Asien. Mit den Affen würde das nix, weil die Wilden sie auffräßen.

Bambus-Bruecke

Notfalls kann uns ja Verena beraten. Ich vermute, am Ende gips übahaupt keine Brücke.

Endloesung

8 Gedanken zu „So? Oder so?

  1. So? Oder so? Das 1. BILD unter dem Text gefällt mir am besten. Die Saul Steinberg Brücke ist jedoch praktischer, bei der Intensität des Monsuns in Asien. In der Konstruktion könnten Schlafplätze entstehen, man würde Handel betreiben mit dem im Wasser lebenden Volk. Das könnte in Zukunft so sein, wie in dem Film- Waterworld ! Über sieben Brücken muss man gehen http://www.youtube.com/watch?v=-ezI0h1ewJA

  2. Only the 3 bridge-montage-photos.
    Did you already see the dragon-bridge at Ubud’s monkey-park? Amazing!

  3. Yes, quite good. The short „street-war“ is over and corruption smears it all to peace again.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s