Verschlagwortet

verschlagwortet

Es iss ja alles soo schwer. Zuerst mußte 1 neues Mutterbrett her, weil das alte nur noch auf einem Kanal Ton von sich gab, nachdem ich den Modem-Trafo aus der Steckdose gezogen hatte, weil er zu heiß wird, wenn er drinbleibt. Mit neuem Windows 7 sah alles gleich viel besser aus. Nur war die Schrift in meinen Blogs „Flaschenpost“ und „Memoiren eines Waldschrats“ im IE9 nich mehr lesbar. Was denkt sich Herr „Modularity light“ dabei? Soll ich das Chaos-Design vielleicht kaufen, um die Schriftgröße verändern zu können? Und mit Creditcard bezahlen? Nach meiner USA-Reise wurde jene dort noch angezapft, als ich sie schon längst meiner indonesischen Bank zurückgegeben hatte. Der Schaden von ~2.000USD (1 unbekannter Amerikaner kaufte sich auf meine Kosten 1 neuen PC.) wurde mir zwar nach langem Kampf ersetzt, dafür bekam ich keine neue Karte mehr. Das habe ich auch in D erlebt: Der Kunde hat recht, erkämpft sich Schadensersatz – und fliegt raus.
Also habe ich das Seiten-Design Herrn „Twenty Eleven“ übageben. Erst später bemerkte ich, daß ich dabei „verschlagwortet“ wurde. Hat Herr Duden wieda zugeschlagen, oda warn das die Wirren von WordPress?

Die Tsunamis, die hier anrollen, sind in D angeblich männlich. Die Welle, die Woge, die Krachparty, die Blödsinnigkeit – Katastrophen sind oft weiblich. Aba derWindows Live Writer“, der das „Twenty Eleven“-Design in der Vorschau völlich chaotisch darstellt, iss männlich. Und mein Blog auch. Iss mir völlich egal, wie Herr Duden das sieht.

4 Gedanken zu „Verschlagwortet

  1. der Blog hat ein neues outfit. Sieht gut aus.
    Ich weiß jetzt auch , wie Du damals auf meinen Blog kamst, Durch diesen Blog Sinnsucht, in den hineingeschmiert wure, was nicht von mir kam. ich hab mich übrigens bei der Inhaberin des Blogs für den wirklich Schreibenden ( denn ich wars nicht ) entschuldigt. und mich fremdgeschämt.

  2. soll heissen: hineingeschmiert wurde ….
    man legt ja wert auf gute und korrekte Sprache ohne Fehler, ich nehme mir aber heraus, ab und zu alles kleinzuschreiben. das wurde mir auch schon angekreidet.
    gruss aus Deutschland

Schreibe einen Kommentar

