Voll retro

Retro-TV

Die größten Kritiker der Elche sind ja bekanntlich selba welche. Und die größten Design-Kritiker sind meistens voll süchtich danach. Wie ich zum Bleistift.

Es wa Liebe auf den 1.Blick. Dieser metallic-orange-zinnoberrote Retro-TV-Hund stand in einem Supermarkt Manados und kuckte mich an ohne zu bellen. Da konnte ich nich widastehn. Sogar der Karton iss gestylt. Ich kann TV eigentlich nich ertragen, und indonesisches TV iss sowieso weit oberhalb der Schmerzgrenze angesiedelt. Aba dieses Design von „Junki Kim“ mußte es einfach sein. „Edicion Clasica“ der koreanischen Firma LG („Life’s Good“), „Serie 1″. Hoffentlich gips bald MEHR! Für’s Auto-Design iss RETRO auch dringend notwendich. Sowas Häßliches und Langweiliges, was da draußen rumfährt, da möchte man lieba zu Fuß gehn. Schließlich läuft man ja auch nich mit xbeliebigen Hosen durch den Dschungel.

neue-Hose

3 Gedanken zu „Voll retro

  1. LG & 125˚ EAST / 1˚ NORTH jetzt Voll retro durch den Bleistift. Sowas Langweiliges! 1 „Käfer“, 1 „Ente“ oda 1 „R4“, das warn noch richtiche Autos. JUBEL! So sieht 1 ordentliches Armaturenbrett aus. Brennabor-Werke, Brandenburg-Havel. Der German artist & rice-farmer on Sulawesi / Indonesia läuft ja auch nich mit xbeliebigen Hosen durch den Dschungel. Wo er Recht hat, hat er Recht!

  2. Pingback: Mimbar-Mumpitz | Flaschenpost

  3. Pingback: Soll ich noch mehr erzählen? | Flaschenpost

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s