Personalisiertes Handphone

Tomphone

Wieso issen nur Java drin? Wassen mit den anderen Inseln?
Und was bedeutet übahaupt „YM"? Youth Management???

5 Gedanken zu „Personalisiertes Handphone

  1. Kommst Du gut mit der Tastatur zurecht ?
    ich nicht.
    ich hab ein Nokia E66 kann ich auch mit ins internet.
    diese QUERTZ tastatur bei handys mag ich nicht die sind nicht gut zum schreiben, meine ich

  2. Meins hat keine QWERTY-Tastatur, die Buchstaben sind aber immerhin groß genug, daß ich sie ohne Lesebrille erkennen kann. Internet geht auch, benutze ich jedoch nicht, weil das mit diesem mickrigen Display keinen Sinn macht. Ich warte immer noch auf eine wasserdichte Dschungel-Uhr, mit der man auch telephonieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s