Grüße mit Ziegen

2 Gedanken zu „Grüße mit Ziegen

  1. An deinem Blick sieht man das es dir gut geht und die Seerosen im Hintergrund wachsen auch asymmetrisch. Uns geht es genau so, wir wachsen asymetrisch und sind froh das wir mit Gibbons leben dürfen. Antizyklisches Verhalten unter Gibbons oder Ziegen wäre wie Kinskie sagte. Meine Hände sind meine Sprache, wie meine Augen, mein Mund, mein ganzer Körper. Ich drücke mich mit ihnen aus, wie es in südlichen Ländern alle Menschen tun.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s