Modeenten

manieriert

Zu den enttäuschenden Erfahrungen gehört auch, daß Indonesien zwar 1 fast ideales Motorrad-Klima bietet, aba nur trostlose Motorräder (bis 125ccm). Und die inzwischen vorgeschriebenen Integral-Helme braten einem das Gehirn. Merkwürdig, daß die sonst matschigen Wilden so begeistert auf diese lächerlichen Mädchen-Motorrädern in Entenform steigen. Die angebotenen chinesischen Harley-Imitationen sind schon akustisch nur getarnte Rasenmäher. Wie auch diese gestylten Witzräder, die in der Mega-Mall Manado präsentiert wurden. Die rote Maschine mit Plexi-Sitzscheibe, die schwarze mit einer Sissybar, so spitz, daß man auf ihr Hunde-Schaschlik braten könnte. Die iss nich oregenol, das sachich euch. Fehlt nur noch n konservativer Wurstblinker. Gehörnt vaboden sowas! Was der TÜV dazu sacht? Der übt noch.

Spitze

Und dann ham wa da noch das Problem, daß die Wilden wie Wirre fahn – besonders wennse aufem Moderatt sitzen. Und so könnse die Oster-Kreuze gleich wiedavawenden, was ja auch irgendwie ökologisch iss.

Andenken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s