Neulich im Café

saugenspuelenumruehren

Ich trink imma Vanilla Latte.
Es gibt auch Nuttelatte, aba das iss mir zu obszön.

14 Gedanken zu „Neulich im Café

  1. Also ich mag ja keine Latte – weder mit Vanille, noch mit Nutella oder sonstwas. Aber deine Momentaufnahmen sind köstlich ^^

  2. Also wenn ich mich recht erinnere, magst Du keinen Walzer, keinen Schnee und jetz noch nich mal Latte. Ja, was magst Du denn übahaupt? Dabei iss doch so eine Morgenlatte beim Walzer im Schnee absolute Spitze.

  3. Äääh … also nix gegen ’ne Morgenlatte, sofern man(n) sie nicht vorzeitig zur Toilette trägt ( ich wusste doch, dass das hier unter Umständen böse enden kann…

    aber hatte ich wirklich jemals erwähnt, dass ich keinen Walzer mag? Ich schau anderen manchmal schon gern beim Tanzen zu, aber du hast recht – als bekennende Nicht-Tänzerin käme für mich ein Walzer im Schnee schon gar nicht infrage.

    Tja, was mag ich überhaupt? Um dann doch mal wieder den Bogen zu den Getränken zu schlagen… dann doch eher einen kleinen, süßen Espresso in der Abendsonne – OHNE Schnee, aber gern in sonstiger Begleitung.

  4. Das war zu erwarten. HEILIGER STROHSACK! Dann stehst Du also noch nich ma auf eiskaltem Milch-Shake im Monsun.

  5. Oh doch – auch wenn ich noch nie einen Monsum erlebt habe, so mag ich die Milch dann doch wenn irgendetwas zugemischt wird, zB bevorzugte Eis-Sorten oder auch Schokolade. Bei letzterem darf die Milch sogar heiß sein. Auch angesäuerte Milch mag ich in allen Variationen – aber einfach nur Milch im Kaffee, oder sonstigen Heißgetränken, geht mal gar nicht. Hoffe, dein Schädel schwirrt jetzt nicht zu sehr.

Schreibe einen Kommentar

