Bilanz

wir 2

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Wilde,

2010 war ein sehr wundersames Jahr, wohl das merkwürdigste meiner Indonesien-Karriere, und es wird mir unvergeßlich bleiben: Mal eben um die Welt, Bali, erfolgreiches politisches Engagement, der 1. tätliche Angriff, der wüsteste Stalker-Angriff meiner Internet-Präsenz durch einen offensichtlich geisteskranken amerikanischen Buddhisten, fast jeden Tag Stromausfall, permanente Regenzeit und Ameiseninvasion, mehr neue Vögel in meinem Dschungel, relativ wenig ernsthafte Krankheit, völliger Blog-Zusammenbruch, Freunde gewonnen und verloren, und dazwischen war noch so allerhand. Dabei muß man manchmal etwas in die Knie gehn, erhebt sich wieder und wird immer älter, schwächer und kürzer.

Meinen Lesern, Freunden und -innen, nah, fern oda ganz fern und besonders Frank, dem Meister der Palme, Marie, die mich in allen Perlziesel-Fragen berät, und latürnich auch meinen Lieblings-Amerikanerinnen Liz & Rebecca wünsche ich 1 zumindest erträgliches neues Jahr.

Diese Damen kenn ich nich. Sie haben sich gefreut, als ich sie bei der Vereidigung fotographieren wollte und sich extra aufgestellt.

Gruppe

http://www.youtube.com/watch?v=s40GlxGGRHo&feature=related

2 Gedanken zu „Bilanz

  1. Nach einer angenehmen Bilanz – ein Gedichtal von Heinz Ehrhardt – für eine angenehme Familie.
    Ich geh im Urwald für mich hin …
    Wie schön, daß ich im Urwald bin:
    Man kann hier noch so lange wandern,
    ein Urbaum steht neben dem andern.
    Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
    hängt Urlaub. Schön, daß man ihn hat.
    Für alles neues 2011, alles gute – 125˚ EAST / 1˚ NORTH – wünscht Euch Frank & Familie !

Schreibe einen Kommentar

