Kein Schnee

kein-Schnee

Dies ist ein Werbe-Photo für das „K A F E" in der Hanoman St., Ubud, in dem man nicht nur essen kann, sondern auch WiFi wird angeboten. An der Wand hängt 1 Schild, das auffordert, nicht Twitter zu benutzen, weil das die Internet-Verbindung für ALLE ausbremse.
Für WordPress iss das kein Problem. Wer noch nich gemerkt hat, wie dieser Anbieter tickt, der schaue mal im Dashboard/Design/Extras nach: „Show falling snow on my blog. (Only until January 4th.)".
Weil dies fehlerbehaftete WordPress, in dem die Fotos anfangen herumzuspringen, wenn man nur den Post-Titel korrigiert, mit Quark überladen iss, der allenfalls für professionelle Nutzung bedeutend sein kann, dauert die Reparatur meiner Blog-Ruine durch das Hin- und Hergeklicke eben etwas länger.

Übrigens hat sich meine Ziege jetz auch son Bart wachsen lassen. Hoffentlich will se nich noch n tätowiertes Euter!

6 Gedanken zu „Kein Schnee

  1. Welch eine Wohltat – ein Blog OHNE Schnee. Hier gibts inzwischen auch genug davon vor der Tür –
    und ebenso wie einen der Schnee auf der Straße ausbremst, bremst der ‚Schnee‘ in den Blogs. Ich finds nur fürchertlich – aber egal.

    Schaut deine Ziege auch so nett drein, wie der junge Mann auf dem Foto?😉

  2. Geht nicht? Wenn du auf Kommentare über dein Dashboard -> Kommentare verwalten antwortest, kannst du ’normalerweise‘ auch Fotos in eigene Kommentare einfügen ^^ (sofern du das Foto schon auf deiner Festplatte hast – wovon ich jetzt mal ausgehe).

  3. Ja, ueba „script“. Ich hab keine Lust zu dieser Fummelei. Die Script-Knoten, die mir WordPress in den Blog gesetzt hat, reichen mir als Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

