Das Neuste

Bockwurst

Deutschland hat gewonnen“, teilt mir meine Frau mit.
„Wobei? In Afghanistan?“
Gegen Ghana! Im Fußball.
„Das iss doch keine Kunst“, antworte ich, „daß die in Ghana übahaupt schon Bälle ham.“ Aba es iss doch gut, daß sie mir das sagt, denn wenn Deutschland verliert, laß ich mich besser nich nachts im Dorf blicken, was allerdings nur selten vorkommt, wenn ich gerade mal wieder eine Krach-Party stürme. Doch wenn Hunderte ihr Geld auf einen Sieg Deutschlands setzen, weil das Land „einfach gut“ iss und somit siegen muß, und wieda deutsche Fahnen üba den verrosteten Dächern wehn, sind die Leute latürnich hinterher sauer, wenn Serbien siegt. Wie kann man übahaupt gegen Serbien verlieren?
Und die Tochter der schwedischen Königin hat geheiratet.
„Gut zu wissen.“
Ihren Heimtrainer.
Da muß ich lachen. Kann man ja nich ernstnehmen, diese Schweden. „Wenn die wenigstens Lego erfunden hätten wie die Dänen. Oda ham die das Handphone erfunden?“
Das sind die Finnen – mit Nokia!
„Kuck an! Die Finnen!“
Und gute Rennfahrer haben die auch!
„Rennfahrer? Rentiere!“

Ohne meine Frau würd ich das alles nich erfahren. Sie liest auch imma den Blog von Volker, und erzählt mir dann, was der wieda angestellt hat. Ich tu ja anderer Leute Blog nur selten lesen. Hab ich gakeine Zeit für sowas.

2 Gedanken zu „Das Neuste

  1. dafür werden deine blogs verschlungen :-)es ist immerwieder schön hier zu lesen. lgr aus sachsen anhaltverena :-)

  2. Ich kann aba nich mehr jeden Tag. Mein älteres Material iss alle, und der tägliche Wahnsinn auf Dauer etwas monoton. Vielleicht wenn mir meine Frau heut aus Manado Viagra mitbringt, daß es dann wieda geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s