Büro-Sex

zum Kartini-Tag:
Sebelum Bekerja Masih Perawan, Sering Dikerjai di Ruang Kerja. Was etwa bedeutet: Als ich anfing zu arbeiten, war ich noch Jungfrau, (dann) wurde ich oft im Arbeits-Raum bearbeitet.

1 Geschichte, wie sie das Leben wahrscheinlich immer noch täglich in der ganzen Welt schreibt. Desi Firdianti (34) arbeitete von 2005-06 als Sekretärin für einen Parlamentarier in Jakarta. Büros sind oft nur durch nicht ganz bis zur Decke reichende Sperrholzwände unterteilt. Damit sich die Bürokraten nicht langweilen, läuft in jeder Abteilung durchgehend mindestens 1 TV. Gearbeitet wird bei voller Berieselung. Aber wenn der Mann sein Radio besonders laut stellte, wuβte Desi, daβ sie auf dem Sofa zu tun haben würde. Als sie sich bei einer Parlamentarier-Kommission beschwerte, flog sie.
Die Rechtfertigung des Mannes ist Standard: Sie hat es genossen und nicht der Polizei gemeldet (Auch das ist Standard, weil man keine Zeugen findet.). Der Kommission fehlten ausreichende Beweise.

Foto aus „Manado Post“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s