Schleichwerbung

Ich hab da wieda so 1 exotisches Foto in der „Manado Post“ gefunden. Weiβ nich recht, was es darstellt, weil ich den Text nich verstehe. „Skandal Seks“ steht u.a. fett in der Übaschrift. Wieso das denn? Nur weil da 1 Mann und 4 Frauen zu sehn sind? Sind doch nur 5 zusammen. Ich vermute eher, daβ es sich bei diesem gestellten Foto um Werbung für neue Sarg-Wagen handelt. Darauf weisen auch die Fahnen. Transport hochkant kommt nich in Frage, dazu scheint mir der Aufbau nich hoch genuch. Aba vielleicht sind jetz Doppelknick-Sitzsärge in. Obwohl ich als ehemaliger Totengräber davon nur abraten kann. Man müβte noch wesentlich tiefer als 1,50m graben, was nich nur anstrengend iss, man bekommt auch mehr Probleme mit Grundwasser. Bei dem Mann in Weiβ handelt es sich wohl um einen Chinesen. Für die iss Weiβ die Trauerfarbe. Die 4 Frauen, von denen 1 ihm vielleicht gerade den Lieferschein für die Leiche zum Untaschreiben vorlegt, könnten die Sarg-Trägerinnen sein. Allerdings hab ich noch nie gesehn, daβ Frauen Särge tragen. Oda ham die keinen anderen Beruf gefunden, weil sie so häβlich sind? Auβadem brauch man 6 dazu, wie ich aus meiner Praxis als Sarg-Träger weiβ. Vielleicht iss das der „Skandal Seks“? Vielleicht hat ja die Berufs-Genossenschaft der Sarg-Träger und Sarg-Trägerinnen protestiert? Jedenfalls gibt einem das Foto viel zu denken. Ich zieh doch die alten Sarg-Wagen vor, weil sie auch im anderweitigen Gebrauch noch schick aussehn. Aba diesa? Den mach man ja nich vor der Tür stehn ham.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s