Mehr Kreis

Kaum iss man ma ne lange Weile wech, wird einem gleich der Sitzplatz streitich gemacht. Will ich mich doch endlich mal wieder zum Morgenkaffee niederlassen (die Ausländer wissen ganich, wie richtiger Kaffee schmeckt), da liegt doch son Scheißhaufen auf der Sitzfläche. Da ich kein Hundebesitzer bin, fällt mir das gleich unangenehm auf: ~1,50m sehr dünne Schlange, die ich ersma in den Teich fegen muß, bevor ich in Ruhe frühstücken kann.

3 Gedanken zu „Mehr Kreis

  1. wenn sie eine Giftspritze ist, dann ist rennen angesagt – ich glaub, ich bin tropenuntauglich grins

Schreibe einen Kommentar

