Secrets

Ich gestehe: Ich habe „Rambo IV” gesehn! Die vorherigen 3 kenn ich nich, aba ich gucke an sich alles mit Dschungel. Auβerdem soll man sich imma weitabilden. Wenn zum Bleistift ma 4m Python vor der Tür stehn – es könnten auch 10m sein – weiβ man gleich, wo man anfassen muβ (ab 5m brauch man 1 Kabelrolle). Allerdings war die illegale Kopie so schlecht, daβ ich die Fang-Technik von Herrn Rambo nich genau erkennen konnte. Das Verbot der burmesischen Regierung, den Film zu zeigen, funktioniert latürnich prima als Werbung. Jedoch nach allem, was ich üba die 3 anderen Filme gelesen hatte, konnte ich mir nich vorstellen, daβ die Produzenten auf Dauer nix dazulernen würden. Auch wurde so manch schlechter Schauspieler im Alter bedeutend und konsequent Politiker. Es mag wohl noch miserablere Filme geben, in diesem Bereich gehört er zumindest zur Spitzen-Gruppe. Da er so primitiv iss, könnte die Militär-Diktatur in Myanmar durch den Film sogar noch aufgewertet werden. Jedoch muβ ich 1 feststellen: So dumm wie er kuckt, iss Herr Rambo ganich. Er merkt gleich, daβ es keinen Zweck hat, was die dämlichen Missionare da versuchen, deren fanatisch anvisiertes Ziel ansonsten schamlos propagiert wird. Es sind nich fehlende Mittel und falsche Religion, die Leid und diese abstrakte Ungerechtigkeit perpetuieren, sondern Ignoranz und hemmungslose Vermehrung. Und je länger man mit den Wilden lebt, um so schwächer wird das Mitleid. Man darf aba nicht sagen, daß die Wilden an ihrer eigenen Dummheit sterben, sonst kricht man Ärger mit echten Buddhisten.

Aus dem Schluβ des Films folgere ich, daβ „Rambo V“ auf 1 amerikanischen Ranch spielen wird. Vielleicht iss Sylvester Stallone dann schon zu alt, um andere Leute umzubringen, und tut nur noch mit Pferden flüstern. Das kuck ich mir bestimmt nich an.

Schreibe einen Kommentar

