Wut

 

 

6 Gedanken zu „Wut

  1. Ich kenne auch solche Wutanfälle, besonders während der Bauzeit, wenn ich es einfach nicht mehr fassen kann, was hier so abläuft. Als einziger Weißer sind sie gegen die Wilden gerichtet. In dem Maße wie wir aus der Pionierzeit rauskommen, werden sie zum Glück seltener. Am interessantesten fand ich aber die Schlangen-Geschichte. Wir hatten neulich eine im Küchenherd und keine Motorsäge griffbereit.

  2. Well, altough my grandfather came from the old country, we were raised without any German language training, alas. All I know is that Kinski said, "shit" a lot. Since I have seen this film, I can understand why.

  3. " In dem Maße wie wir aus der Pionierzeit rauskommen, werden sie zum Glück seltener " ( Tom )So einen Satz muss man Leben, den kann man nicht aus Bücher entnehmen.Die Sache mit den Schlangen, erleben wir auch oft, die letzte haben wir vergiftet !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s