Das reicht jetz aba!

7 Wochen, und die Wunde iss imma noch nich zu. Im Gegenteil! Die Entzündung breitet sich wieda aus, und ich hab keine Tabletten mehr. Vielleicht sollte ich 1 rohe Katzenleber fressen? Bei den Wilden aus den Bergen 1 verbreitetes Heilmittel. Deshalb fragen sie rum, wer Katzen hat. Ich hab welche, kriegen sie aba nich. Muß ich ja vielleicht selba essen. Oda ich muß zum Wundaheila.

3 Gedanken zu „Das reicht jetz aba!

  1. Pingback: Wie man richtich blockt | Flaschenpost

Schreibe einen Kommentar

