Darwin Awar… na, Sie wissen schon

  

Und werd‘ ich dann erschossen,
erschossen auf breiter Heid,
So trägt man mich auf Spießen,
Ein Grab ist mir bereit;
So schlägt man mir den Pummerlein pum,
Der ist mir neunmal lieber
Denn aller Pfaffen Gebrumm.

Jörg Graff, Landsknecht

Der Schulterschuß iss ja an sich eine sehr dekorative Form der Beschädigung, weshalb er gern im Film verwendet wird. Ich erlebte kürzlich eine besonders kreative Variante – natürlich, was sonst. Da ich mir eine neue Camera zugelegt hab (Nikon „Coolpix P90“; sehr kühl), brauchte ich die alte nich mehr und hab die 5 AA-Batterien entfernt. Müll-Abfuhr existiert hier nich. Können wir nur vabrennen oda vagraben. Leere Batterien hab ich bisher imma vabrannt („Alkaline – Helpful to the world – Eco friendly“). Nun waren diese aba nich leer und offensichtlich noch reichlich voller Speed („Millennium Power is more powerful and last longer“). Zufällig hatte ich mich gerade vom Feuer wechgedreht, um den Bäumen beim Wachsen zuzusehen. Ein Knall, ein Schlag wie mit der Faust gegen die Schulter – aus ~5m Entfernung. Wahrscheinlich hat sich die mit brennendem Plastik verklebte Batterie beim Aufprall noch übaschlagen. Blutendes Loch, Bluterguß, verbrannte Haut. Es hätte auch das Auge sein können. Die folgenden 4 Schüsse hab ich dann lieba nich mehr abgewartet. Supablöd, von einer AA-Batterie angeschossen zu werden. Und meine Fingawunde iss noch nich ma zu.

Ein Gedanke zu „Darwin Awar… na, Sie wissen schon

  1. Der Sommerlook 2009;Schwarz – Tätowiert, vom Nacken, Oberarm bis leicht in den Rücken. dazu Sauerstoff blondes Haar.Die Nikon Coolpix P90 passt dazu genau so gut wie die Ruger P90.Klappt bei beiden mit dem Schulterschuss in kreativen Varianten.Die Auslösseverzögerung ist bei der Ruger allerdings schneller, dafür bekommt man mit dem 24 fachem Zoom bei der Nikon exellente Bilder. Beide Produkte sind sehr empfehlenswert für Stadt & Gelände.Gratis gibt es noch eine Schultertasche & ein zweites Feed system dazu.

Schreibe einen Kommentar

