Nachtvögel

Die Brigade Manguni (= Eule), als Reaktion auf moslemischen Terror gegründet, zog massenhaft den Bodensatz der hiesigen Gesellschaft an und wurde dadurch selbst zu dem Problem, das sie angeblich lösen wollte.

Prinzipien der Brigade Manguni:
1. Paragraph XII, Kapitel 30 UUD 1945 – demnach ist jede Region berechtigt und verpflichtet, sich selbst zu schützen und zu verteidigen.
2. Die Jugendlichen sollen frei von Alkohol und Betäubungsmitteln erzogen werden – gegebenenfalls davon abgehalten und auch „trockengestellt“ von Abhängigkeiten befreit werden. 

Säufer, Spieler, Krimminelle sehnen sich nach Anerkennung und Macht. Als Lehrer in D konnte ich erfahren, daβ einer der übelsten jugendlichen Nazi-Schläger im Nahbereich als Berufswunsch Polizist angab.

Abe, Messerheld, Straβenräuber, Einbrecher und Manguni-Mitglied, den wir ins Polizei-Gefängnis brachten, ging es dort schlecht: kein Alkohol! Da saß er gerade mal eine Nacht in Polizeigewahrsam (Bei Verurteilung drohten ihm bis zu 5 Jahre, aber bis dahin läßt man es natürlich nicht kommen, sondern nimmt nach einigen Tagen gnädig seine Entschuldigung an – die 2.!), da lieβen uns die Schwarzhemden der Brigade bestellen: Wenn wir nicht einlenkten, würde die Brigade das schon selbst in die Hand nehmen. Das dementierte zwar der örtliche Anführer, ein weißhaariger Säufer, aber sowas macht mich immer sehr störrisch, und so mußte Abe 14 Tage sitzen (max. 3 Wochen). „Wie lange soll er denn drinbleiben“, hatte der Polizist gefragt, und die arme, doppelt bedauernswerte Mutter von Abe versuchte uns anzupumpen, da sie für die Verwahrungskosten aufkommen mußte. Nun grüßt er mich immer sehr freundlich, aber sein Nachtleben hat sich kaum verändert.

Dazu kam mal wieder die nackte Verzweiflung auf dem Bauplatz. Der First über dem Gästeraum wurde im 1.Versuch völlig versaut. In 3 Richtungen schief. Eine 4. war nicht mehr möglich. Den Hammer hingeschmissen, 2 Maurer entlassen, aufgegeben. Dem Hund eines ehemaligen Kreisdirektors, der immer auf unseren Vorplatz kackte (der Hund), knallte ich einen Ziegelstein auf’s Kreuz. Yos, der die Bambus-Bank gegenüber – Kristalisationspunkt aller Unruhe – zuerst mit faulen Eiern verzierte und dann komplett aushebelte (Yos iss der ideale Mann für’s Grobe.), hätte ihn sogar gegessen (den Hund), wenn er ihn gekricht hätte. Yos stopft sie in 1 Sack und haut so lange mit dem Knüppel drauf, bis die Todesschreie verstummen.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Nachtvögel

  1. Pingback: LOL | Flaschenpost

  2. Pingback: Schwarz | Flaschenpost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.