Kaubeukuß

Haben Sie, verehrter Leser, schon mal John Wayne küssen sehn? Sagen Sie jetzt nich, das wär unwichtig! Man kann in dieser Beziehung ganich genuch lernen! Früher, als ich noch John Wayne werden und die Welt in Ordnung bringen wollte, iss mir das nich so aufgefallen. Solche Szenen fand ich sowieso eher störend und wartete nur darauf, daß er wieder aus 1km Entfernung 1 Bösewicht vom Pferd fegte. Später dann mit zunehmend kritischerem Bewußtsein, als mir klar wurde, daß er noch aus 1km Entfernung Böse vom Pferd holte, die vielleicht gar nicht so böse waren – vielleicht war das alles nur eine Frage der Perspektive – also später, als ich lieber Indianer werden wollte, achtete ich auch auf die anderen sozialen Interaktionen und auf die Infrastruktur. Während in heutigen Filmen Küssende mit ihren Zungen ineinander rumbohren, sich gegenseitig die Lippen abfressen und Körperflüssigkeiten austauschen – also wie im richtigen Leben – packte John Wayne seine wechselnden Partnerinnen und drehte sie küssend mit einem rasanten Schwung aus der Seitenansicht um fast 90˚, so daß man nur noch seinen Hut oder Hinterkopf mit diesem unangenehmen Haarschnitt sieht. Danach schießt er wieder mit 1 Schuß 10 Indianer vom Gaul, was ich übahaupt nich mehr in Ordnung finde, auch wenn sie sich schlecht benehmen. Diese Kuß-Technik hab ich schon bei meiner Frau ausprobiert, aba man muß aufpassen, daß man seine Lebensabschnitts-Gefährtin dabei nich beschädigt. Für ältere Leute iss das nix.
Noch merkwürdiger wirkt aba die quäkende, unmännliche Stimme, die John Wayne in Action-Szenen zu eigen ist, und die der deutsche Filmkonsument ganich kennt. Wenn ich nich ausgewandert wäre, hätte ich das nie erfahren und diesen überflüssigen Blogeintrag nich erstellen können.

Ein Gedanke zu „Kaubeukuß

  1. Ich hab mich immer gefragt: Man sieht Lessie nie pinkeln … und dabei ist das doch menschlich … äh … sorry will sagen: natürlich. Da wird eben die Wirklichkeit (Was’n das?) immer wieder weggeschnitten … ganz wie’s gefällt.

Schreibe einen Kommentar

