Mutiny on the Bounty

  

Come with me to the island!
Come, my love, follow, follow me!
Love is waiting.
Follow, follow me!

Fletcher: „Hello!”
Maimiti: (zeigt auf sich) „… Maimiti.”
Fletcher: „Fletcher Christian is my name!”
Maimiti: (zeigt auf ihn) „My-name?”
Fletcher: „No! No! – Fletcher!“
Maimiti: „No-no-fletcher.“
Fletcher: (lacht) „All right!“

(Dann reibt sie ihre Nase an seiner. Fletcher will sie küssen, aber Maimti will weiter ihre Nase säubern. Da bewegt Fletcher seinen Kopf nach rechts, schwenkt, als sie folgt, schnell nach links und küβt sie.)

Fletcher: „That’s a kiss!“
Maimiti: „No-no-fletcher.“
Fletcher: „Yesyes-Fletcher!“

„Die glücklichsten Momente meines Lebens verbrachte ich auf Tahiti. Wenn ich je wirklich nahe am Glück war, dann auf meiner Insel unter lauter Tahitianern.“ (Marlon Brando)

Foto: Tarita & Marlon Brando (1962)

Remake
Maimiti: “Hey mista! What’s your name?“
Fletcher: “Fletcher.“
Maimiti: “Wanna fuck me, Fletcher? Cheap, cheap!”
Fletcher: “No, no!”
Maimiti: “Yes, yes, Fletcher!”

2 Gedanken zu „Mutiny on the Bounty

  1. Dem Marlon geht es ( ging es ) wie dem Tom, auf seiner Insel mit den Wilden !Bestimmt ein glücklicher Mann ?Come with me to the island!Come, my love, follow, follow me! Love is waiting.
    Follow, follow me!Sagte er zu Ihr !  

  2. Pingback: Mehr Meuterei | Flaschenpost

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s