Gute Form

Wenn man schon so ein peinliches Organ wie eine Prostata mit Suizidneigung besitzt, so kann das auch seine wundersam erregenden Effekte haben. Präsentierte doch nach der 2. Operation, die sehr heavy und fast final war, mein erigierter Schwanz eine neue Form. Ob das nun Folge speziell indonesischer Operations-Technik, der Nähe zum Äquator oder ein verbreitetes Phänomen ist, konnte ich mangels Informationen nicht klären. Während er vorher eine gewisse formale Neigung nach unten hatte – was mal eine Dame monierte, die selber aber völlig frigide war – zeigte er jetzt deutlich nach oben, mit einem leichten Rechtsdrall. So waren meine Frau und ich natürlich sehr gespannt, welche Form die 3. Operation ergeben würde. Vielleicht die des ägyptischen Schöpfergottes Min (90°)? Oder Hogarths „Line of Beauty“ (Ein S-Schwung, ihr Banausen!)? Männliche Schlangen haben da erheblich mehr zu bieten. Für den Fall, daβ sie einem 2. Weibchen begegnen, besitzen sie noch einen Reservepenis, der auβerordentliche Formenvielfalt aufweist: Röhrenartig, gerade und glatt, gebogen, doppelt, dreifach, mit oder ohne weiche Zacken. Jedenfalls macht die Natur die dreistesten Witze.

Die folgenden Blog-Einträge werden die Geschichte der UNDERCOVER OPERATION erzählen. Aber ich sage gleich: Sie ist nicht so spannend, wie TUR-P2 (transurethrale Resektion der Prostata), weil ich gar nicht erst versucht habe zu verbluten. Außerdem bleibt bei einer UNDERCOVER OPERATION naturgemäß vieles im Dunkeln.

5 Gedanken zu „Gute Form

  1. Penisdeviation ( vor oder nach einer OP )Bei den meisten Männern ist der Penis nicht gerade. Oft schon von Geburt an zeigt sich häufig eine leichte Verbiegung, oft nach oben, aber auch nach unten oder zu einer Seite. Eine Penisverkrümmung kann sich sowohl im Gesamtverlauf des Penis zeigen als auch als Knick, was den Geschlechtsverkehr tendenziell stärker einschränkt. Solange beim Geschlechtsverkehr jedoch keine Probleme bestehen und die Verbiegung sich nicht weiter verstärkt, ist keine Behandlung nötig.Eine Penisverkrümmung lässt sich nicht durch „regelmäßiges Biegen“ oder ähnliche Maßnahmen beseitigen.Die Formenvielfalt lässt sich dabei Individuell gestalten !

  2. So iss das also! Da kann man ja froh sein, wenn man keinen Knick hat. Bist Du Penis-Spezialist?

  3. Wenn dein Penis aussieht wie ein gleichschenkliges Dreieck, kommst du ins Fernsehen und wirst als berühmter Mathematiker gefeiert.

  4. Mathe immer mangelhaft. Das kann ich mir einfach nich vorstellen, wie das gehn soll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s